LandArt MŁhlenkreis

"Moment Mal(en)!"

[Do 04.10. - Sa 09.11.2018 zu den √Ėffnungszeiten] Gary Westall stellt in Stadtb√ľcherei Espelkamp aus

Gary Westall malt gerne in der Natur.
Seine Exkursionen f√ľhren den geb√ľrtigen Briten und Wahl-Espelk√§mper h√§ufig nach Gro√übritannien, in die Niederlande und in den M√ľhlenkreis.
Oft entdeckt er Parallelen, teils auch Unterschiede, der von ihm bevorzugten ländlichen Räume seiner Reiseländer.
Diese Momente - seine Impressionen von Natur und Landschaft - h√§lt er k√ľnstlerisch,
in zumeist in √Ėl gemalten Bildern, fest.

Gary Westall lädt Sie herzlich ein,
seine Ausstellung "Moment Mal(en)!"
mit impressionistischen Natur- und Landschaftsbildern zu besuchen
und freut sich auf ein persönliches Gespräch zu seiner Ausstellungseröffnung.

Vernissage:
Do 04.10.2018 von 16-18 Uhr

Ausstellungsort:
Stadtb√ľcherei Espelkamp
Wilhelm-Kern-Platz 14
32339 Espelkamp
T 05772 562-150

√Ėffnungs-/Besichtigungszeiten:
Ausstellung von Do 04.10. - Sa 09.11.2018
jeweils
Mo + Do 13-18 Uhr
Di + Fr 09-12 und 14-18 Uhr
Mi 14-19 Uhr

Weitere Termine:
08./09.12.2018 von 10 - 18 Uhr
Offenes Atelier "Garys Art"
(siehe unter Veranstaltungen hier)

Mal-Kurse 2019
In seinem Atelier in Espelkamp gibt der sympathische Brite sein Wissen auch gern an Interessierte und Gleichgesinnte weiter.
Im professionell ausgestatteten Kursraum steht das notwendige Equipment bereit.
Seine Homepage gibt Auskunft √ľber
aktuelle Kurstermine.

LandArt-Station 5.03
GarysArt
Gary Westall
L√ľbbecker Str. 57
32339 Espelkamp

Tel.: 05743 - 928868

E-Mail: info@garysart.de
Website: www.garysart.de

Folgen Sie Gary Westall auf Instagram

« zurück


Natur und Landschaft im Bild. (c) Gary Westall